15. Zehnkampf - Ehrang 2006

 

Am 28. Mai war der Sportplatz in Ehrang Austragungsort unseres Wettbewerbes . An den Start gingen in diesem Jahr 8 Jugendfeuerwehren der insgesamt 10 Jugendfeuerwehren der Stadt Trier, wobei die JF- Ehrang mit 2 Teams antrat. Diese 9 Teams hatten an diesem Nachmittag viel Spaß, an dem von der Jugendfeuerwehr Ehrang ausgearbeiteten Spielen.
Fünf feuerwehrtechnische und fünf allgemeine Spiele waren wie jedes Jahr zu meistern. Dies gelang der gastgebenden Jugendfeuerwehr Ehrang, mit ihrem ersten Team, am diesem Nachmittag am Besten. Sie bekamen von unserem Bürgermeister und Sportdezernenten Georg Bernarding den Siegerpokal überreicht. Mit 6 Punkten Rückstand und erreichten 76 Punkten folgte der Sieger aus 2005 und 2004 die JF-Kürenz. Dritter wurde mit 67 Punkten die JF-Stadt Mitte.
     

Die weiteren Platzierungen waren: 4. Platz JF-Ruwer mit 60 Pkt; 5. Platz JF-Pfalzel mit 59 Pkt; 6. Platz JF-Olewig mit 58 Pkt; 7. Platz JF-Irsch mit 55 Pkt; 8. Platz JF-Euren mit 51 Pkt und 9. Platz die JF Ehrang II mit 37 Pkt.